Sonntag, 28. April 2013

SLOW MOTION

So oder so ähnlich lebe ich derzeit vor mich hin. Ich habe die Matura (zu Deutsch Abi) beinahe hinter mich gebracht und sitze schon in der Schwebe… Von allen Seiten drängen die nervigen Fragen: „Und was machst du nach der Matura?“ „Was wirst du studieren?“ „Was sind deine Pläne?“

 HALT STOP!

Mein Plan war es die Matura zu schaffen und der ist ja beinahe erledigt. Doch wer kann bitte jetzt schon sagen was er sein Leben lang machen will?!
Welche Antwort gibt man auf all diese Fragen, wenn man sie eigentlich selbst nicht beantworten kann?!
Meine Antwort: „Glücklich sein! …. Ach ja und definitiv will ich ein erfolgreiches Model werden!“ Woraufhin sich die Stirn meines Papas in Falten legt, weil er sich dass so gar nicht vorstellen mag….

Um glücklich zu sein vermag es jedoch sehr viel Arbeit und Kraft.
Ich kann sehr stolz behaupten, sehr glücklich zu sein, aber auch ich hatte viele Tiefen in meinem Leben. Jede Tiefe in eurem Leben lässt sich nicht einfach so löschen… ihr sollt verstehen, mit ihr umzugehen um daraus stärker zu werden.

Kopf hoch sonst kann man die Sterne nicht sehen!

Eine Tafel Schokolade schenkt euch nur einen kurzzeitigen endorphinen Schub und kurz darauf wird dieser vom schlechten Gewissen niedergetrampelt.
Die richtige Ernährung und Spaß am Sport sind zwei ganz wichtige Faktoren um glücklich zu sein.
Aber ihr solltet nie vergessen, dass die kleinen Dinge im Leben, das Leben lebenswert machen.

Genau an diesem Punkt möchte ich meine Erfahrungen mit euch Teilen und euch nützliche Tipps und Tricks dafür geben. Ich möchte mit meinem Blog erreichen, diese Welt ein wenig friedlicher, fröhlicher und gesünder zu machen.

Natürlich werde ich auch über meinen (hoffentlich!) erfolgreichen Werdegang als Model berichten und meine Leidenschaft für Mode, Kunst und Musik mit euch teilen.

Hier mein erster Tipp:

Augen auf und jedem den ihr begegnet anlächeln. Ihr werdet erstaunt sein wie viele Menschen zurücklächeln werden.

Glück ist nicht das Ziel, Glück ist der Weg. Ihr müsst euch nur trauen!

Viele Bussis und eine liebe Umarmung

Eure Helena

PS: Ich werde natürlich auch über meine Reisen berichten und ihr könnt mir so viele Fragen stellen wie ihr wollt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen